A new time for communication
Heute launched #NewsroomGPT!
 
Die revolutionäre KI-Technologie auf Basis von #OpenAI ermöglicht die automatische Optimierung von Kommunikationsinhalten für alle Kanäle in verschiedenen Tonalitäten.
 
Die Veröffentlichung von NewsroomGPT ist ein Meilenstein in der Entwicklung von KI basierter Kommunikation. Durch die multimodale Funktionalität kann NewsroomGPT problemlos mit verschiedenen Arten von Inhalten wie Texten und zukünftig auch Videos und Bilder umgehen und die moderne Kommunikationsarbeit auf ein next Level heben.
 
“Die Idee war, eine Art „Content Co-Pilot“ zu entwickeln, der speziell Kommunikatoren dabei hilft, die passenden Publikationen für alle Kanäle und in verschiedenen Tonalitäten zu erstellen und ihnen dazu verschiedene Vorschläge zu machen“ so Eckhard Klockhaus GF von Imory. „Ich kann entscheiden, ob meine Publikation, z.B. für einen Instagram-Post eher sachlich oder emotional formuliert werden soll. Die Ergebnisse sind beeindruckend!”
 
NewsroomGPT ist darauf trainiert, aus den eigenen Themen der Anwender erfolgreiche Publikationen zu erstellen, indem es Inhalte auf Relevanz, Grammatik und Stil überprüft. Diese zukunftsweisende Technologie wird es Unternehmen ermöglichen, Kommunikationsinhalte schneller, effizienter und auf höchstem Niveau zu erstellen und damit auch ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des digitalen Newsrooms sein!

Einfach kostenfrei registrieren unter: www.NewsroomGPT.com

 

Hier geht’s zur Pressemitteilung: presseportal_imory-bringt-mit-newsroomgpt-die-revolution-re-ki-_5461596

Menü