Imory goes Berlin

News
Keine Kommentare

Wir freuen uns sehr, ab dem 01. Oktober 2019 nun auch ein Büro in Berlin zu haben! Es ist für uns ein weiterer großer Schritt in Richtung Wachstum und ein idealer Platz, unsere Berliner Kunden umfassend und effizient zu betreuen.

Im Haus der Bundespressekonferenz haben wir ein Büro im Herzen Berlins, direkt gegenüber dem Kanzleramt gefunden, welches eine perfekte Synergie zwischen Kommunikatoren und exzellenter Infrastruktur bietet. Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Termin mit uns.

Anschrift:

Haus der Bundespressekonferenz
c/o Die Kuppel GmbH
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin

Vorheriger Beitrag
Kommunikationskongress 2019 im BCC Berlin am 12. & 13. September 2019
Nächster Beitrag
Meine Hoffnung und Erwartung: Microsoft MBS „Shared Intelligence“ wirft seinen Schatten voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü