Die Zukunft der Unternehmenskommunikation im digitalen Wandel

News
Keine Kommentare


Unternehmen müssen sich immer mehr auf die sich rasant wandelnden Anforderungen von Kommunikations- und Marketingteams einstellen. Höhere Geschwindigkeit bei der Bereitstellung von Inhalten, passgenaues und zielgruppenrelevantes Ausspielen von Botschaften und die Orchestrierung von crossmedialer Vernetzung kann nicht mehr durch isolierte Aktivitäten in einzelnen Abteilungen (Silos) erfüllt werden. Das macht eine Kollaboration der Abteilungen notwendig, auch um der Forderung nach Effizienz und Synergie gerecht zu werden.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner ITZ Essen laden wir zu einer kleinen, aber feinen Veranstaltung in die ITZ Loge in der Veltinsarena ein.

Drei kurze Impulsvorträge aus verschiedenen Perspektiven laden zur anschließenden Diskussion ein. Einen entspannten Abschluss findet dieser exklusive Event durch eine Stadionführung und darauffolgendem Get2Gether beim Abendessen.



Vorheriger Beitrag
VISION PR – 22./23. Oktober 2019 in Berlin
Nächster Beitrag
Newsroom-Tour in Hamburg, Köln und München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü