KlockhausLive Episode 11

Achtung: Ab dem 09.07.2020 immer Donnerstag um 16:30 Uhr!

Es geht um Corporate Newsroom, Marketing, Public Relations, Corporate Communications und der internen Kommunikation.

https://www.linkedin.com/in/eckhard-klockhaus/

KlockhausLive am 03.07. 16:30: Dieses mal werde ich interviewt – von Andrea Ballschuh

Diese Woche in den News:

  1. Nachdem vergangene Woche amerikanische Unternehmen die “Stop hate for profit”-Kampagne gestartet hatten ziehen nun auch deutsche Großkonzerne wie VW, SAP und Henkel nach.  
  2. Seit einigen Tagen kursiert das “Gerücht”, dass “Webinar” eine  eingetragene Marke sei und die Verwendung des Begriffes zu Abmahnung führen könnte.  
  3. Neues kleines Feature auf LinkedIn: In der mobile LinkedIn-App besteht die Möglichkeit, seinen Namen als Audiofile zu hinterlegen.  Ihr seht das Abspielsymbol rechts neben dem Namen.  
  4. Negativ-Fundstück der UK diese Woche war die Pressekonferenz von Schalke 04. Markenwerte wurde nicht repräsentiert, keine Perspektiven aufgezeigt und fehlender Appell an die Fans. Es braucht klare Standards für Krisen-PK’s.

Nächste Sendung: 09.7. um 16:30 Uhr.


Vorheriger Beitrag
KlockhausLive Episode 10
Nächster Beitrag
KlockhausLive Episode 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü