KlockhausLive Episode 16

Es geht um Corporate Newsroom, Marketing, Public Relations, Corporate Communications und der internen Kommunikation.

https://www.linkedin.com/in/eckhard-klockhaus/

KlockhausLive am 06.08. – 16:30: dieses mal als Gast: Prof Dr. Alexander Gutzmer

Mit einer positiv entwickelten Haltung hat das Unternehmen mehr Identität – und diese fordern Konsumenten und Stakeholder mittlerweile immer stärker ein, so Alexander Gutzmer im Gespräch bei KlockhausLive.

Diese Woche in den News:

  1. Übernahmepläne Tiktoks durch Microsoft sind bestätigt; bis zum 15.9. soll eine Einigung erzielt werden. Die Microsoft-Übernahme wird nur mit Sicherheitsprüfung stattfinden und es ist noch offen, ob nur die Marke, der  SourceCode oder die Benutzer verkauft werden.
  2. Am 5.8. hat Instagram „Reels“ public vorgestellt. Reels hat dasselbe Grund-Feature-Set wie Tiktok-Videos und könnte eine Alternative zur chinesischen Videoplattform sein.
  3. Am 9.-10. Oktober findet das erste digitale Newsroom-BarCamp statt. Für das neue interaktive Eventformat für Kommunikator*innen von Unternehmen und Organisationen könnt ihr Euch ab sofort anmelden unter www.nwsrm.de

Nächste Sendung: 13.8. um 16:30 Uhr.


Vorheriger Beitrag
KlockhausLive Episode 15
Nächster Beitrag
KlockhausLive Episode 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü