KlockhausLive Episode 17

Es geht um Corporate Newsroom, Marketing, Public Relations, Corporate Communications und der internen Kommunikation.

https://www.linkedin.com/in/eckhard-klockhaus/

Klockhaus Live am 13.8.2020 – mit Martin Frommhold

In Episode 17 von KlockhausLive hatte ich Herrn Martin Frommhold, Leiter der Unternehmenskommunikation der OTTO GmbH zu Gast. Gesellschaftliches Engagement liegt den OTTOCOMMS unter Leitung von Martin Frommhold sehr am Herzen und wird auch vom Vorstand mitgetragen. Das ganze Team im Newsroom hat einen großen Kommunikationswunsch und brennt dafür, Geschichten zu erzählen.

Diese Woche in den News:

  1. Im Streit um TikTok in den USA ist ein zweiter möglicher Käufer aufgetaucht. Neben Microsoft hat laut dem Wall Street Journal auch Twitter Interesse.​
  2. Livestreaming-Formate führen weiterhin den Trend in der UK an: Telekom mit neuem Liveformat auf Twitch und Tiktok
  3. Das Kommunikationsteam von OTTO hat das Thema der genderfairen Sprache weiter vorangetrieben und eine interne Gender-Webseite, mit Übungen und Infos, neue Sessions für alle Kolleg*innen erstellt.​

Nächste Sendung: 20.8. um 16:30 Uhr.


Vorheriger Beitrag
KlockhausLive Episode 16
Nächster Beitrag
KlockhausLive Episode 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü