KlockhausLive Episode 02

Diese Woche war Ralph Fürther, ehemaliger Unternehmenssprecher von SKY, bei mir zu Gast. Wir haben unter anderem über Medienkommunikation, Krisenkommunikation und Omnichannel-Kommunikation für Unternehmen gesprochen.

Diese Woche in den News:

  1. Pfeffers PR-Agentur Ranking kam diese Woche raus. Fischer Appelt ist an Platz 1 und das mit einer Umsatzsteigerung von 40%.
  2. Bayer macht sein erstes virtuelles Stakeholder-Meeting​.
  3. Facebook wird zum Zoom-Konkurrenten. Das neue Produkt heißt Messenger Rooms und ist ein Gruppenvideo-Chat, mit dem bis zu 50 Personen miteinander sprechen können.
  4. Versuch eines Comebacks: Die VZ-Netzwerke sind zurück. Nach Jahren im Tiefschlaf meldet sich der einzige deutsche Social-Media-Star mit einem überarbeiteten Angebot zurück.




Vorheriger Beitrag
KlockhausLive Episode 01
Nächster Beitrag
KlockhausLive Episode 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü