KlockhausLive Episode 22

Es geht um Corporate Newsroom, Marketing, Public Relations, Corporate Communications und der internen Kommunikation.

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KlockhausLive am 24.09.2020 – mit Ivonne Julitta Bollow

Die globale Direktorin für Public Policy der Metro AG sagt: „Jetzt ist die Zeit für Lösungen und nicht für politische Interessen.“ Liebe Ivonne Julitta Bollow, Du bist ein großes Vorbild in der wirtschaftlichen-politischen Kommunikation!   In Episode 22 KlockhausLive sprachen wir über Ivonnes vielfältigen Aufgaben im Bereich Public Policy: von der Verantwortung für die ganze Welt bis hin zur Aktion, sich um die CO2 Minderung von Heizpilzen zu kümmern.​ 

Diese Woche in den News:

  1. Nach wie vor keine Einigung bei Tiktok-Übernahme. Tiktok will Download-Stopp in den USA aufhalten und beantragte an einem Gericht in Washington eine einstweilige Verfügung.
  2. Youtube hat ein Instrument zur Faktenprüfung entwickelt, um die Verbreitung von Fehlinformationen im Zusammenhang mit Covid-19 zu bekämpft.
  3. Der globale Branchen-Report „PRovoke“ hat zum neunten Mal die 100 einflussreichsten Kommunikations- und Marketingchefs der Welt gewählt. Erstmals 54% Frauen.

Nächste Sendung: 01.10. um 16:30 Uhr.


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