KlockhausLive Episode 26

Es geht um Corporate Newsroom, Marketing, Public Relations, Corporate Communications und der internen Kommunikation.

https://www.linkedin.com/in/eckhard-klockhaus/

KlockhausLive am 12.11.2020 – mit Patrick Naumann

„Jetzt wird es Zeit“, rät Patrick Unternehmen, die TikTok noch nicht als Distributionskanal für PR und Marketing nutzen.   In Episode 26 KlockhausLive sprach ich mit Patrick Naumann, Head of Digital Communications TikTok DACH,  Neth über den Wandel TikToks in die Mitte der Gesellschaft, TikTok for Business und das “how to start” in der Unternehmenskommunikation.

Diese Woche in den News:

  1. Der Medienstaatsvertrag ist in Kraft getreten und modernisiert den Rundfunkstaatsvertrag von 1991. Neue Regeln für Streamer, Blogger und Tech-Konzerne
  2. Das Wirtschaftsforschungsinstituts Dr. Doeblin vergibt den Reputationsmonitor MDAX: Puma genießt in der Bevölkerung unter den MDax-Gesellschaften das höchste Ansehen.
  3. Diese Woche ist die neue Ausgabe des Pressesprecher herausgekommen. Darin wir in einem Beitrag der Wandel TikToks von der App für unterhaltsame Tanz-Videos hin zur dialogbereiten und transparenten Plattform beschrieben.

Nächste Sendung: 19.11. um 16:30 Uhr.


Vorheriger Beitrag
Wir bündeln Expertenwissen!
Nächster Beitrag
KlockhausLive Episode 27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü