KlockhausLive Episode 08

Es geht um Corporate Newsroom, Marketing, Public Relations, Corporate Communications und der internen Kommunikation.
Jeden Freitag Live auf meinem Kanal um 16:30

https://www.linkedin.com/in/eckhard-klockhaus/

Diese Woche war Carline Mohr, Leiterin digitale Kommunikation Willy-Brandt-Haus und dort verantwortlich für die Vorstandskommunikation der SPD, mein Gast. Wir sprachen über Emotionen und Storytelling in der politischen Kommunikation, Social Media Kommunikation und Carlines Blog @Mohrenpost über Tinder.

Diese Woche in den News:

  1. Auch diese Woche äußerten sich wenige deutsche CEO’s zu dem grausamen Tod von George Floyd. 
  2. Tolle Aktion von @Daniel Wahlen, Marketing Manager @Indeed: Der Trikotsponsor von Eintracht Frankfurt stellt für das DFB-Pokal-Halbfinale Trikots mit dem #blacklivesmatter zur Verfügung.
  3. Microsoft ersetzt Redakteure seines Webportals MSN durch KI. 77 Mitarbeiter:innen sollen Ende des Monats das Unternehmen verlassen.
  4. Achtung! unterstützt Live-Events in der Lanxess Arena mit der neu gegründeten Agentur „Achtung Alive“

Nächste Sendung: 19.6. um 16:30 Uhr.


Vorheriger Beitrag
Termine Webcast
Nächster Beitrag
KlockhausLive Episode 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü