NWSRM – das erste digitale Newsroom BarCamp am 09. und 10.10.20

News
Keine Kommentare


NWSRM BarCamp 2020 –  digitale Thekengespräche OHNE Abstand! 

Stell Dir einfach vor, Du bist endlich wieder in Deiner Lieblingsbar und hast inspirierende und spannende Gespräche an der Theke, die auch noch nach dem „Erfahrungs-Rausch“ wirken! 

So geht Online-Event 2020!

Das erste digitale Newsroom BarCamp öffnet seine Türen am 09. und 10.10.2020. 

In zahlreichen Themenbars, z.B. die Sicht-Bar (Social Media), die Plan – Bar (redaktionelle Themenplanung), Schreib – Bar (Storytelling, Schreiben für die Zielgruppe)  kannst Du Dich als Gestalter und Mitmacher in spannende Kommunikationsthemen mit einbringen – digital, kreativ und individuell. An jeder Themenbar erwartet Dich ein spannender, „hochprozentiger“ Themencocktail, serviert von einem Profi, der sehr gerne als Barkeeper seine „Rezeptur“ weitergibt. 

Themen-Bar-Hopping bedeutet:  zwei Tage coole Leute treffen, die eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Kommunikation und das Zukunfts-Thema: Newsroom! Von den Skills bis zur Methode, nie war Wissensaustausch so unterhaltsam, aber gleichzeitig wertvoll und nachhaltig!

Infos und Anmeldung unter: www.nwsrm.de




Vorheriger Beitrag
KlockhausLive Episode 18
Nächster Beitrag
(Sondersendung) KlockhausLive Episode 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü