VISION PR – 22./23. Oktober 2019 in Berlin

News
Keine Kommentare

VIER ERFOLGSFAKTOREN ZUKUNFTSORIENTERTER PR – AUF EINER KONFERENZ

Die Kommunikation ist im Umbruch, die Herausforderungen sind vielfältig: Vertrauenskrise, Digitalisierung, Beschleunigung, Verlust an Steuerungsmöglichkeiten. PR muss sich zu großen Teilen neu aufstellen, um diesen Herausforderungen heute und auch in Zukunft gerecht zu werden. Eine tragfähige PR-Vision ist gefragt – und Visionäre, die sie voranbringen.  Was ist wichtig, aber vor allem was wird wirklich wichtig? 

Interessante Impulsvorträge und neue Trends finden an zwei Tagen in der Hauptstadt-Repräsentanz von Microfsoft und der Quadriga Hochschule statt. Eckhard Klockhaus spricht am 23.10.19 um 14:30 h zum Thema: Newsroom: Notwendigkeit, Trend oder Hype? und lädt um 15:10 h zum Workshop: Die digitale Zukunft des Newsrooms ein.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://konferenzen.quadriga.eu/vision-pr/programm


Vorheriger Beitrag
Meine Hoffnung und Erwartung: Microsoft MBS „Shared Intelligence“ wirft seinen Schatten voraus
Nächster Beitrag
Die Zukunft der Unternehmenskommunikation im digitalen Wandel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü