Unternehmen und Menschen vernetzen, neue Potentiale heben und gute partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf Augenhöhe pflegen – das sind unsere Ziele. Unsere Stärken sind die Software-Entwicklung und die  langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit redaktionellen Teams

Mit Imory wollen wir neue Standards in der Unternehmenskommunikation setzen. Der digitale Newsroom soll agile Zusammenarbeit, Kreativität und neue Ideen fördern. Dabei interessieren wir uns für Unternehmen und Organisationen jeder Größe, die eine Veränderung ihrer Kommunikation planen und umsetzen wollen.

Als modernes Unternehmen setzen wir auch auf traditionelle Werte, denn Respekt, Fürsorge und Wertschätzung sind wichtige Bausteine unseres Wertesystems. Vielfalt und Integration sind für uns mehr als ein Selbstverständnis, denn unterschiedliche Menschen in einem Team sind eine Bereicherung für alle. Sie ermöglichen es uns, Situationen auch von einer „anderen Seite“ zu betrachten und neue Lösungsansätze zu finden. So bleiben wir stets flexibel und können uns schnell auf den Wandel einstellen und auf neue Herausforderungen reagieren.

Die Zeiten, in denen es eine unterschiedliche Kommunikation zwischen Kunden und Partnern gab, sind für uns schon lange vorbei. Wir freuen uns über jeden, der uns mit Vorschlägen, Ideen aber auch mit Kritik und Herausforderungen konfrontiert.

Menü